Send me a postcard from ........

Nun ja, ich glaube etwas länger ist es schon her, als ich meine letzte Postkarte verschickt habe! Das war ja was Tolles, so eine nette oder auch flippige Postkarte vom Meer oder einer Stadt, an Freunde, Bekannte, Eltern, Tanten ....oder Omas zu schicken. Besonders die Oma freute sich immer,  einen Gruss aus der Ferne, von Ihren Enkeln zu bekommen. Ich weiss noch, wie Sie etliche Postkarten an eine
Holzwand angebracht hatte, und oft, als wir Sie besuchten, erzählte Sie von wem Sie wieder eine "Neue" bekommen hat .......(wobei man dies bereits an der Abfärbung sehen konnte, welche noch nicht so ausgebleicht war, einige hingen bestimmt über 20 Jahre) ..........Meine Mama hat sogar eine Schachtel gehabt, wo Sie Ihre "Grusskarten" aufbewahrte.....Also glaube ich, muss es schon was "Besonderes" gewesen sein, wenn man sogar noch "aufbewahrt"wurde...........Ehrlich gesagt, ich selbst habe mich auch immer gefreut, wenn ein Kärtchen anflatterte.............. Wenn man sich das so vorstellt...........ich meine so in dem heutigen digitalen Zeitalter, in dieser Flut von Informationen und Daten ............würde der Effekt einer Postkarte wahrscheinlich verloren gehen! Oder?..........Vielleicht auch das Gegenteilige bewirken? Einen Wow Effekt? Wer nimmt sich hier noch Zeit, für einen Stift, eine Briefmarke, eine Postkarte...etc.? Wir jedenfalls starten den Versuch, und animieren wieder zum "Grüssen mit Postkarte"........mit unseren hauseigenen  naturbedruckten Postkarten .......

Wünsch Euch allen einen schönen Frühling, und................ Zeit für eine Postkarte........
Eure Isabella 

Kommentare

Beliebte Posts