Kaffee- Peeling deluxe ......

Hallo Ihr Lieben! Endlich finde ich mal wieder eine Gelegenheit, um ein paar Zeilen für Euch zu schreiben. Nun, ich meine Gelegenheiten hätte ich ehrlich gesagt mehrere, aber für Euch suche Ich natürlich immer die etwas Spannendere ........ und spannend ist diese allemal! Neulich war ich morgens bei unserer "Kaffeezeremonie" (unser Frühstückskaffee wird am Tisch der Gäste  "a la minute" gefiltert mit herrlichem handgerösteten Kaffee von "KUNTRAWANT" aus Südtirol) und war wie immer sehr angetan von diesem wunderbaren Kaffee und seinem herrlichen Aroma ........Als ich an jenem Morgen den Kaffeesatz aus den gebrauchten Filtern holte (wir düngen damit schon seit etlichen Jahren unseren Garten und Grünpflanzen),und nicht mehr zufrieden war, dass man damit "nur noch" düngen konnte, schien eine etwas seltsame Idee meinen Kopf zu "benebeln":"KAFFEE-PEELING"..................Nun, wie Ihr vielleicht wisst, kommt diese Idee nicht von ungefähr, denn für unsere Körperbehandlungen (ich bin gelernte Masseurin) bin ich stets auf der Suche nach "Originellem"............und........voila...........an diesem famosen Tag, und die Tage darauf, habe ich an "unserem" selbstgemachten Kaffeepeeling getüftelt! Das Ergebnis ist ein Peeling, welches gleichzeitig die Haut mit wertvollen Ölen(Mandel-,Kokos-, Kakaoöl etc.)versorgt......Mittlerweile habe ich einen kompletten Behandlungsablauf mit darauffolgender Verwöhnmassage erstellt............und ich kann nur sagen: "Es braucht oft nicht viel, nur die "Idee"muss man haben! Ich persönlich habe meinen Kaffee ab nun schon morgens um sechs in der Dusche, und mache mich mit streichelzarter Haut an meine geliebte allmorgendliche Kaffeezeremonie......................Na ,wenn das mal keine Nachhaltigkeit ist..........in diesem Sinne wünsche ich Euch einen bezaubernden Juni


Euere Isabella

Kommentare

Beliebte Posts