Badesalze mit "unseren" Rosenblüten....

Rosen so weit das Auge reicht.......in allen Farben und Formen.....alle Jahre wieder.......Mit der richtigen Pflege und einem "Grünen Daumen" gehört die Rose wohl zu den nachhaltigsten Pflanzen schlechthin.......und spricht für eine Liebeserklärung ohne Worte..............Was diese wunderbare Pflanze aber ausser " Liebe "zu bieten hat, ist natürlich "Ihr" magischer Duft.............und genau diesen versuche ich gemeinsam mit einer ebenso passionierten "Naturliebhaberin"zu konservieren............Das entstandene "Rosenblütensalz" ist ja schon ein Klassiker geworden, ebenso Rosenblüten in der Küche als Aufstriche, Törtchen etc. zu verwenden sind bei uns im Goyenhof nichts Neues.............aber, wie sagt man so schön: "Das Beste kommt zum Schluss" ........ab nun gibt es erlesenes "Badesalz mit Goyenhofs Rosenblüten "..........Der Kreativität sind eben niemals Grenzen gesetzt, und "Achtsamkeit" wohl eine der schönen Tugenden......Euere Isabella

Kommentare

Beliebte Posts