Herbst - Feeling.....

Der goldene Herbst hat Einzug gehalten: die Abende sind nun wieder etwas kühler, die Morgen frisch, untertags sonnig warm.......wie sagt man so schön: ein richtiger "Altweibersommer".Genau richtig  für diese tolle Jahreszeit haben wir jetzt im Goyenhof einen tollen "Begleiter" für die Frau "on vogue in Südtirol" geangelt : Ponchos in Sarner Strick von der erfolgreichen, charmanten Südtiroler Designerin Sina Thomaseth......Begriffe wie: "Heimat zum Mitnehmen", "Nachhaltigkeit", ..... entsprechen genau auch unserem Tun und Handeln ! Vielleicht gerade dies ein Grund , weshalb ich mich bereits verliebt habe in die wunderbaren Strick- und Lodenponchos !"Frisch" eingetroffen kann man ab nun die Vielseitigkeit der Ponchos in unserem kleinen shop" PUR SÜDTIROL" und "HEIMAT ZUM MITNEHMEN" ausprobieren und anprobieren.......und selbstverständlich exclusiv erwerben ! Ich freu mich schon drauf , Frauen mit einem Stück tragbarer Heimat ,
zu beglücken........

Kommentare

Beliebte Posts