" Honesty Bar " .......

.....endlich ist es wieder mal an der Zeit von mir zu hören............Nach einer etwas längeren Winterpause, melde ich mich mit neuem Elan, um über "The latest News" und anderem Krims Krams zu berichten .......... Eigentlich würde ich der Jahreszeit entsprechend, lieber irgendwo im Freien herumtanzen, und mir Gedanken machen, wo ich welche Blumentöpfe platziere,meinen Garten auf Vordermann bringe etc.......stattdessen bevorzuge ich es der Aussentemperatur entsprechend (zu kalt für den Frühling), im Haus, beispielsweise unsere "Honesty Bar" fertigzustellen .......Angefangen hat die Idee, dass wir für unsere Gäste einen"gemütlichen Ort " schaffen, wo man eine Zeitung oder Buch lesen kann, und sich jederzeit an einer Kaffeebar bedienen kann.......Gesagt und Getan! Entstanden ist eine Kaffee- und Tee Lounge, welche im Sommer (hell und lichtdurchflutet), als auch im Winter  (offener Kamin) zu unserem Herzstück des Hauses geworden ist! Integriert wurde irgendwann noch unser Shop "Heimat zum Mitnehmen" (vorwiegend hauseigene und lokale Produkte: Marmeladen , Säfte, Tees,Weine etc.).................................. und sämtliche Lektüre (Mini Bibliothek)......Tja, und nun ist es nicht mehr nur eine Lounge, oder Kaminzimmer, oder Bibliothek .........., sondern mit einem erweiterten Angebot an Getränken, eine "HONESTY BAR"........................Somit kann sich unser Gast zu jeder Tageszeit dort bedienen, und führt selbst Buch über seinen Konsum!
Egal, ob einen schnellen Espresso, eine Tasse heisser Tee, eine gute Flasche Wein, ein Gin Tonic oder ein Schnäpschen .......!.Ungebunden und Frei, wie wir es auch mögen, wenn wir im Urlaub sind! Wünsche allen noch einen schönen Frühling, und viele freie und ungebundene Momente


Euere Isabella

Kommentare

Beliebte Posts