Birkenzucker

Bereits hat der März Einzug gehalten....und ab nun möchte ich mich etwas mehr dem Schreiben widmen, damit einige tolle Gesundheitstipps  von uns, auch Euch in den Frühling begleiten........Nach eifrigen Gartenarbeiten, die das tolle Wetter heute zuließen, wer hat nicht Lust auf ein Stück Kuchen, etc? Wenn da nicht dieser lästige Zucker im Spiel wäre,mit all seinen gesundheitsschädlichen Aspekten.......Nicht bei uns: Wir backen nämlich schon seit geraumer Zeit mit Birkenzucker! Es sieht aus wie Zucker und schmeckt so süß wie Zucker, doch damit enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Denn während Haushaltszucker bekanntermaßen unserem Körper schadet, scheint Birkenzucker auf der ganzen Linie eher gut zu tun.....ab sofort darf für die Gesundheit genascht werden. Na, neugierig geworden? Lernt die gesunde Zuckeralternative bei uns kennen! Frühstücksmarmeladen, Gebäck und andere Leckereien werden bei uns vorwiegend mit dem Zucker aus der Birkenrinde zubereitet..... wünsch Euch einen süßen Start in den Frühling.......

Isabella

Kommentare

Beliebte Posts