In der Kürze liegt die Würze!

Ich will mich dieses mal tatsächlich nicht zu lange dem Schreiben widmen....aber im Fokus steht heute die "Würze", und nicht so die Kürze....ja, ganz genau, die Würze! In unserem Fall, das "Salz"! Aber Salz ist nicht gleich Salz, so seit einigen Wochen meine Erfahrung......Dank der Experimentierfreudigkeit meinerseits, und die einer Freundin, haben wir begonnen herkömmliches grobes Salz in Szene zu setzen! Wie? Mit den verschiedensten Rohstoffen die zur Zeit im Garten (Rosmarin, Salbei, Thymian,....) und aus dem Süden(Wein, Oliven, Zitronen,....)zu finden sind, bereiten wir herrlichste "Gewürzsalze"zu.....mittlerweile sind unserer Phantasie kaum noch Grenzen gesetzt! Zu guter Letzt kam noch die richtige "Verpackung" dieser hochwertigen Produkte samt Etikettierung, und voila': Goyenhof's Salzsortiment" ist ab April bereit zur wöchentlichen Verkostung (mit hausgemachtem Brot und Almbutter) und selbstverständlich zum Verkauf bei uns....freu mich schon darauf

Kommentare

Beliebte Posts