Alles neu macht der Frühling....

Ja, ganz genau: alles neu macht der Frühling! Im wahrsten Sinne des Wortes.....denn auch bei meinen Massageanwendungen habe ich einiges "umgekrempelt". Der Winter war lang, und somit hatte ich reichlich Zeit mich  meinem eigentlichen Beruf, zuzuwenden.....Ganz abgesehen davon, daß man wieder zu recht einfachen "Handgriffen" zurückkommt, sind auch die Produkte recht "südtirolerisch" geworden...Wie sagt man so schön:"Back to the roods"....Arnikablüten,Wacholder, Schafgarbe, Waldkiefer, Schwarzbeere, und und und.....werden als Wirkstoffkomplexe zu feinsten Massageölen verarbeitet.....Ab nun gibt es bei uns beispielsweise eine Schönheitsmassage mit Sanddorn und Zypresse, oder eine alpine Sportmassage mit Arnika und Wacholder, Verjüngungsmassage mit Extrakten der Schwarzbeere.....Ich bin jedenfalls schon ganz verliebt in meine neuen "Naturöle"....und muss jetzt leider aufhören vom Schwärmen, da mich gleich eine Dame erwartet, welche sich eine meiner aufregenden Anwendungen, gönnt!Bis bald,Isabella....

Kommentare

Beliebte Posts